Gaggenau Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld CK 111-104 Reparaturtipps zum Fehler: Steuerungsmodul defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Gaggenau CK 111-104 --- Steuerungsmodul defekt Suche nach Kochfeld Gaggenau |
|
|
|
|
BID = 619910
user9090 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Steuerungsmodul defekt
Hersteller : Gaggenau
Gerätetyp : CK 111-104
S - Nummer : 77 10 2 284 619
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
das Sensor Steuerungsmodul CK171ST meines Gaggenau Klaskeramik Kochfeldes CK 111-104 ist defekt. Kochfeld lässt sich nicht einschalten und reagiert auf keine Tastenbewegung. Kindersicherung nicht aktiv.
Was habe ich bisher unternommen:
1.) Steuerungsmodul ausgebaut und optisch auf irgenwelche Kurzschlüsse oder verbrannten Bauteile hin untersucht -> nichts gefunden
2.) Funktion der LED's bei eingebautem Steuergerät mit Digitalkamera geprüft -> alle Leuchten
3.) Gaggenau Ersatzteilservice angerufen -> Kosten 400€ für ein neues Steuerungsgerät, Reparatur bzw. Austauschgerät nicht möglich.
Wird in folgende Kochfelder eingebaut:
CK111, CK112, CK171, CK172
4.) Von einem Bekannten leihweise passendes Steuergerät ausgebaut und getestet -> Kochfeld funktioniert wieder.
Mein altes Steuerungsmodul hat also irgeneinen defekt. Kann man reparieren? Wer hat noch eine Idee?
Vielen Dank!
Grüße
User9090 |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397188 Heute : 4384 Gestern : 7548 Online : 588 25.11.2024 15:36 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0716640949249
|